Visionen für das Ehrenamt| Virtueller Stammtisch Ehrenamt

17. Nov. 2022
19:00 – 20:00 Uhr


Onlineveranstaltung

“Virtueller Stammtisch Ehrenamt” ist ein neues Angebot im Rahmen des meet-campus. Bei regelmäßigen Treffen wollen wir uns zu Themen rund um das Ehrenamt austauschen. Neben dem jeweiligen thematischen Schwerpunkt legen wir großen Wert auf die Vernetzung zwischen den Ehrenamtlichen. So entsteht Austausch, Ideen können geteilt werden und gemeinsam kann mehr erreicht werden.

Am 17. November 2022 tauschen wir uns über Visionen für das Ehrenamt aus. Gemeinsam wagen wir den Blick in die Zukunft: Wie sieht Ehrenamt in 25 Jahren aus? Welche gesellschaftlichen Entwicklungen haben darauf den größten Einfluss? Welche technologischen Möglichkeiten verändern das Ehrenamt? Was sind die wichtigen Fragen, Herausforderungen und Themen in 25 Jahren? Was wurde in der Zeit bis dahin erreicht? Lasst uns gemeinsam Visionen entwickeln und die Zukunft entdecken.

Wir freuen uns, wenn du dabei bist und mit uns redest, diskutierst und wir gemeinsam Erkenntnisse herausarbeiten können.


Tickets online buchen:



Bei Fragen findest du hier unsere FAQ - Häufig gestellte Fragen - und hier unsere Datenschutzerklärung.
Gerne kannst du uns auch eine E-Mail schreiben an hallo@meet-campus.de.


Zurück

Daten & Fakten

Datum/Uhrzeit:
17. Nov. 2022
19:00 – 20:00 Uhr
Veranstaltungsart:
Onlineveranstaltung

Partner


MEET CAMPUS ist ein Projekt der Caritas-Konferenzen und wird unterstützt von:

Deutsche Stiftung für Engagement und Ehrenamt

Social Media

Folge uns gerne auf unseren Social Media Kanälen.


Community Update


Wir freuen uns, wenn Du dich zu unserem Community Update anmeldest. Du erhältst alle 14 Tage oder monatlich aktuelle Informationen über unsere Bildungsplattform per E-Mail.
Datenschutz Zustimmung*
 
Danke für Dein Einverständnis zum Erhalt von Informations-E-Mails von uns. Du kannst diese E-Mails jederzeit abbestellen.