Feedback zur Teilnahme der Veranstaltung

“Was macht Einsamkeit mit den Menschen?”

“Was macht Einsamkeit mit den Menschen?” fand am 22.11.2023 statt.

Würdest du die Veranstaltung weiterempfehlen?
Würdest du den/die Referent*in weiterempfehlen?
Trifft völlig zuTrifft überwiegend zuteils, teilstrifft weniger zutrifft nicht zu
Das während der Veranstaltung erworbene Wissen kann ich nutzbringend im Rahmen meiner ehrenamtlichen Tätigkeit einbringen.
Die behandelten Themen sind für mich relevant.
Die inhaltlichen Beiträge der Referent/in/en geben mir wichtige Impulse.
Die Unterlagen zur Veranstaltung sind ansprechend und informativ.
Die Veranstaltungsorganisation (vor und während der Veranstaltung) war professionell.
Mit Schwierigkeiten wurde aufmerksam und konstruktiv umgegangen.
Trifft völlig zuTrifft überwiegend zuteils, teilstrifft weniger zutrifft nicht zu
Der digitale Raum hat gut funktioniert und ich konnte problemlos daran teilnehmen.
Gib uns gerne deine Ideen und Bedürfnisse mit.
Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Partner


MEET CAMPUS ist ein Projekt der Caritas-Konferenzen und wird unterstützt von:

Deutsche Stiftung für Engagement und Ehrenamt

Social Media

Folge uns gerne auf unseren Social Media Kanälen.


Community Update


Wir freuen uns, wenn Du dich zu unserem Community Update anmeldest. Du erhältst alle 14 Tage oder monatlich aktuelle Informationen von uns per E-Mail.
Datenschutz Zustimmung*
 
Danke für Dein Einverständnis zum Erhalt von Informations-E-Mails von uns. Du kannst diese E-Mails jederzeit abbestellen.