Caritas Coffee Call

Für Menschen aus der Caritas-Welt (ehrenamtlich oder hauptamtlich) gibt es den “Caritas Coffee Call”.

WIR LEBEN UNSEREN ZUSAMMENHALT

Von der Münchner Pflegekraft über den IT-Sachbearbeiter in Leipzig bis zur Erzieherin aus Schleswig-Holstein. Die Caritas ist bunt und vielfältig. Höchste Zeit, dass wir uns kennenlernen. Das wollen wir mit dem Caritas Coffee Call möglich machen! In 15-minütigen Videocalls, in Zusammenarbeit mit unserem Partner Mystery Minds, lernen sich die haupt- und ehrenamtlichen Mitarbeitenden des größten Wohlfahrtverbandes Deutschlands näher kennen. Immer zwei von 1,2 Millionen!

Auch ehrenamtliche Mitarbeitende sind herzlich eingeladen, sich anzumelden und so einen kleinen Teil der großen Caritas-Familie kennen zu lernen.

EDIT: 01.06.2023

ACHTUNG! Das Projekt “Caritas Coffee Call” wurde leider zum 01.06.2023 beendet. Hier der Link zu einer Bilanz: https://www.caritas-digital.de/caritas-coffee-call-eine-bilanz/


Zurück

Partner


MEET CAMPUS ist ein Projekt der Caritas-Konferenzen und wird unterstützt von:

Deutsche Stiftung für Engagement und Ehrenamt

Social Media

Folge uns gerne auf unseren Social Media Kanälen.


Community Update


Wir freuen uns, wenn Du dich zu unserem Community Update anmeldest. Du erhältst alle 14 Tage oder monatlich aktuelle Informationen über unsere Bildungsplattform per E-Mail.
Datenschutz Zustimmung*
 
Danke für Dein Einverständnis zum Erhalt von Informations-E-Mails von uns. Du kannst diese E-Mails jederzeit abbestellen.